HTTP Binding for ejabberd

Took its time but now it’s ready for launch: An implementation of HTTP Binding (JEP 0124) for ejabberd. It’s available as a patch against latest ejabberd v1.1.1 over at mabber.com. Get it while it’s hot!

2 Responses to HTTP Binding for ejabberd


Comments

  1. Comment by flipkick | 2006/07/12 at 02:35:24

    Hallo Stefan,

    leider funktioniert der Idle-Timeout von 60 Sekunden nicht. Manche Verbindungen, die z.B. durch Netzwerktrennung abgebrochen wurden, sind selbst nach Stunden noch als online im ejabberd-System gültig. Außerdem hängt sich der HTTP-Binding-Dienst nach einigen Tagen Betrieb mit mehreren dutzend Nutzern auf. Er legt zwar bei einer neuen Verbindung eine neue Session an, registriert aber keine HTTP-Posts mehr.

    Ansonsten ist die Idee natürlich klasse und ich hoffe auf Beseitigung der Fehler. Falls der Fehler auf meiner Seite liegt, würd ich mich über einen Hinweis freuen.

    Grüße,
    flipkick

  2. Comment by Steve | 2006/07/12 at 10:35:14

    antwort dazu im mabber Blog


Comments are closed